Daredevil (Special Edition) 2 DVDs Vergrößern

Daredevil (Special Edition) 2 DVDs

DVD ist gebraucht und im Zustand: sehr gut  VERLEIHVERSION

Mehr Infos

Keine Treuepunkte für dieses Produkt.


Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

 "GROSSE STARS, TOLLE EFFEKTE - WAS WILL MAN MEHR?!" - Bild

Tagsüber ein erfolgreicher Rechtsanwalt, nachts jedoch verwandelt er sich in den Rächer der Unschuldigen: Matt Murdock (BEN AFFLECK) ist Daredevil. Durch einen Unfall mit biomedizinischen Substanzen hat er sein Augenlicht verloren - doch seine übrigen Sinne arbeiten mit übermenschicher Schärfe und machen den maskierten Krieger zum Schrecken der Unterwelt. Als er die schöne Kämpferin Elektra (JENNIFER GARNER) trifft glaubt er, endlich sein Glück gefunden zu haben. Doch da ist noch der Profikiller Bullseye (COLLIN FARRELL) der im Auftrag von Gangsterboss Kingpin (MICHAEL CLARKE JUNCAN) ein tödliches Ziel verfolgt: Er wird Elektras Familie auslöschen.

Superstar BEN AFFLECK (Pearl-Habour) und JENNIFER GARNER (Catch Me If You Can, Alias) in einer brillanten Comic-Verfilmung: düster, schnell, actiongeladen - und knisternd vor Leidenschaft!

Darsteller: Ben Affleck, Jennifer Garner, Colin Farrell
Regisseur(e): Mark Steven Johnson
Format: Dolby, DTS, PAL, Special Edition, Surround Sound, Widescreen
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Twentieth Century Fox
Produktionsjahr: 2003
Spieldauer: 99 Minuten
EAN: 4010232021229

 

Zur Zeit keine Kundenkommentare

Kundenkommentar verfassen

Daredevil (Special Edition) 2 DVDs

Daredevil (Special Edition) 2 DVDs

DVD ist gebraucht und im Zustand: sehr gut  VERLEIHVERSION

Kundenkommentar verfassen