Break Of Dawn Vergrößern

Break Of Dawn

DVD ist Neu und Original Verpackt

Mehr Infos

Keine Treuepunkte für dieses Produkt.


Auch der Tod hat seinen Preis

Adrien ist unheilbar krank und ein Spezialist für anspruchsvolle Banküberfälle und Werner war früher einmal Söldner und Scharfschütze, doch nun leidet er unter extremen Depressionen und Selbstmordgedanken. Adrian und Werner stellen sich also zur Verfügung, ein Attentat in Transilvanien zu begehen, bei dem auch sie selbst getötet werden sollen. Beide denken, dies sei die Lösung ihrer Probleme: Adrien denkt an seine bald alleinstehnde Frau, Werner an seinen Suizidwunsch. Sie bemerken zuspät, dass sie in eine Fallegetappt sind. Jetzt müssen sie mit allen Mitteln kämpfen, um doch zu überleben...

Darsteller: Richard Berry, Saïd Taghmaoui, Joaquim De Almeida, Anouk Grinberg, Etienne Chicot
Regisseur(e): Philippe Sarde
Format: Dolby, PAL, Surround Sound, Widescreen
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
Studio: Crest Movies
Produktionsjahr: 2002
Spieldauer: 104 Minuten

Zur Zeit keine Kundenkommentare

Kundenkommentar verfassen

Break Of Dawn

Break Of Dawn

DVD ist Neu und Original Verpackt

Kundenkommentar verfassen