Back to Love Vergrößern

Back to Love

DVD ist gebraucht und im Zustand: wie Neu

Mehr Infos

Keine Treuepunkte für dieses Produkt.


Was würdest du tun, wenn du die vergangenheit ändern könntest?

Downtown Eastside von Vancouver:

Das ist die Heimat der Obdachlosen, Prostituierten und Drogendealer, Hier lebt auch Art, ein Faulenzer und Herumtreiber, der die strahlende Cody von ganzm Herzen liebt. Doch eines Tages fällt Cody nach einer Überdosis ins Koma.

Art will seine Freundin ins Leben zurückholen - dabei soll ihm eine sonderbare Zeitmaschine helfen, die sein obdachloser Kumpel Harvey im Müll gefunden hat. Art muss allerdings feststellen, dass Zeitreisen auch nicht mehr das sind, was sie einst waren...

...und einige Dinge laufen schief, als er die Vergangenheit verändern will.

"Zurück in die Zukunft" trifft auf "Die Frau des Zeitreisenden"

Darsteller: Jay Baruchel, Sarah Lind, Jim Byrnes, Lucas Blaney, Neil Denis
Regisseur(e): Phillip Western
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Produktionsjahr: 2005
Spieldauer: 89 Minuten

Zur Zeit keine Kundenkommentare

Kundenkommentar verfassen

Back to Love

Back to Love

DVD ist gebraucht und im Zustand: wie Neu

Kundenkommentar verfassen