Black Vergrößern

Black - Straßen in Flammen

DVD ist gebraucht und im Zustand: wie Neu

Mehr Infos

Keine Treuepunkte für dieses Produkt.


"Ein Film, der einfach nur von anfang bis ende Rockt!" - Deadline - Das Filmmagazin
"Zwei irre Stunden an unvorhersehbarer Unterhaltung!" - Film School Rejects

Nach einem missglückten, aber spektakulären Banküberfall will der Kleinganove Black das Gangseterdasein endgültig an den Nagel hängen. Doch der Plan änder sich, als er einen Anruf seines Cousins aus Dakar bekommt: In einer Bank liegt - kuam beschützt und leicht zu knacken - ein Haufen Diamanten von unschätzbarem Wert. Der Einbruch ist ein Kinderspiel für Black, doch urplätzlich taucht Waffenschieber DeGrand mit seinen Söldnern wie aus dem Nichts aus und besteht auf die kostbare Beute. Es entbrennt ein ungleicher und gnadenloser Kampf, in dem Black alles aufs Spiel setzten muss, um sich selbest und die Edelsteine zu retten.

Von den Erfolgsproduzenten des Oscar-nominierte Gefängnisdramas "Ein Prophet" kommt mit "Black" ein atemloses Inferno an Feuerwechseln und Hochspannung. In dem twistreichen Actionthriller brilliert Rap-Star MC Jean Gab,1 als schlagfertiger Gesetzloser, dem die Frauen zu Füßen liegen und die Kugeln um die Ohren fliegen.

Darsteller: Carole Karemera, François Levantal, Anton Yakolev, Thierno Ndiaye Doss, Ibrahima Mbaye
Regisseur(e): Pierre Laffargue
Format: Dolby, PAL, Surround Sound, Widescreen
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (DTS 5.1)
Untertitel: Deutsch
Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Koch Media GmbH - DVD
Produktionsjahr: 2009
Spieldauer: 108 Minuten

Zur Zeit keine Kundenkommentare

Kundenkommentar verfassen

Black - Straßen in Flammen

Black - Straßen in Flammen

DVD ist gebraucht und im Zustand: wie Neu

Kundenkommentar verfassen