Antikiller 3 - Das letzte Kapitel Vergrößern

Antikiller 3 - Das letzte Kapitel

DVD ist Neu und Original Verpackt

Mehr Infos

Keine Treuepunkte für dieses Produkt.



Major Fox ist wieder auf der Jagd - gegen die Ungerechtigkeit und das korrupte System.

Major Korenev (Gosha Kutsenko) - auch bekannt als Fox - kann und will nicht mehr mit ansehen, wie korrupte Politiker von den Kartellen des Bösen für deren Machenschaften missbraucht werden . Viel zu lange schon musste die russische Bevölkerung leiden. Er taucht in die Kreise der russischen Mafia und der Moskauer Unterwelt ab und legt sich mit mächtigen Syndikaten an. Die Mafiabosse wollen nur eines: seinen Kopf - serviert auf einem Silbertablett, denn Korenev steht ihnen im Weg. Seine Gegner schrecken vor nichts zurück und es beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel, bei dem Kugeln fliegen, Blut fließt und Leichen die Straßen Moskaus pflastern.

"Ein erneuter Paukenschlag, ein Aufruf, das Verbrechen nicht zu ignoriern oder gar zu dulden. Ein Appell an die Mächtigen endlich aufzuwachen und zu handeln, bevor ein 'Major Fox' dies erledigt. 'Anitkiller 3' zeigt in - Teilweise sicherlich überspitzten Bildern - die Realität, die auf unseren Straßen herrscht. Blut, Blei, Sex und Leichen... ein Film den man gesehen haben muss." - www.moskau.ru

Darsteller: Jurij "Gosha" Kutsenko, Iwan Bortnik, Mikhail Efremow, Stanislaw Lyubshin
Regisseur(e): Eldar Salawatow
Format: Dolby, PAL, Widescreen
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Russisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
Studio: Euro Video
Produktionsjahr: 2009
Spieldauer: 89 Minuten

 

Zur Zeit keine Kundenkommentare

Kundenkommentar verfassen

Antikiller 3 - Das letzte Kapitel

Antikiller 3 - Das letzte Kapitel

DVD ist Neu und Original Verpackt

Kundenkommentar verfassen