Bloood Brothers - Jiang Hu Vergrößern

Bloood Brothers - Jiang Hu

DVD ist gebraucht und im Zustand: wie Neu

Mehr Infos

Keine Treuepunkte für dieses Produkt.



Gangsterboss Hung (Andy Lau) will ein wenig kürzer treten. Seine Frau Emily (Wu Chien-Lien) hat ihm einen Sohn geschenkt und er verliert langsam die Lust an den rauhen Sitten der Unterwelt. Ausgerechnet jetzt hat es ein junger Killer auf ihn abgesehen. Hungs rechte Hand "Lefty" (Jacky Cheung), will ihn überreden, in's sichere Neuseeland auszuwandern. Sein Hintergedanke ist es, die Gang zu übernehmen. Doch so schnell lässt sich Hung nicht abschieben. Er setzt sich mit seinen Untergebenen noch einmal zusammen. In dieser Nacht soll Blut fließen...

Darsteller: Andy Lau, Jacky Cheung, Shawn Yue
Regisseur(e): Wong Ching-po
Format: Dolby, PAL, Surround Sound, Widescreen
Sprache: Kantonesisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1)
Untertitel: Deutsch
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Rough Trade Distribution GmbH
Produktionsjahr: 2004
Spieldauer: 82 Minuten

 

Zur Zeit keine Kundenkommentare

Kundenkommentar verfassen

Bloood Brothers - Jiang Hu

Bloood Brothers - Jiang Hu

DVD ist gebraucht und im Zustand: wie Neu

Kundenkommentar verfassen