Alles Wegen Molly Vergrößern

Alles Wegen Molly

Die DVD ist im Zustand: Neu Original Verpackt

Mehr Infos

Keine Treuepunkte für dieses Produkt.



Richard (Rob Lowe) lebt auf der Sonnenseite. Sein Mädchen hat einen anderen im Bett, sein Auto gibt den Geist auf, seine Kreditkarte ist nichts mehr wert uns seine Muter ist verdammt schlecht auf ihn zu sprechen. Doch die Pflicht ruft; als Geschworener hat er einen schweren Fall: Ausgerechnet Molly, die Frau seiner Träume ist des Mordes angeklagt. Jetzt ist Action angesagt. Richard und sein "Team" wollen Molly da raushauen. Mit von der Partie sind Mollys Ex mit seiner schießwütigen Braut; zwei sonderbare Teenager, die immer zur falschen Zeit am richtigen Ort auftauchen, und ein ewig besoffener Oldie. Sie machen ihnen das Leben zur Hölle - Wird es Richard gelingen, Mollys Unschuld zu beweisen?

Was sind schon ein wenig Erpressung, Diebstahl, Meineid und Mord unter Freunden?

Darsteller: Rob Lowe, Colleen Camp, Kenneth Mars, Harry Carey Jr., Kim Myers
Regisseur(e): Peter Bogdanovich
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch
Bildseitenformat: 16:9 - 1.85:1
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: da music
Produktionsjahr: 2005
Spieldauer: 102 Minuten

 

Zur Zeit keine Kundenkommentare

Kundenkommentar verfassen

Alles Wegen Molly

Alles Wegen Molly

Die DVD ist im Zustand: Neu Original Verpackt

Kundenkommentar verfassen