Baron of Darkness (VHS) Vergrößern

Baron of Darkness (VHS)

VHS-Kassette ist gebraucht und im Zustand: sehr gut

Mehr Infos

Keine Treuepunkte für dieses Produkt.



HEUTE Eine junge Frau läuft mit irrem Blick ziellos durch den Park, verfolgt von mitleidigen aber auch entrüsteten Blicken der Passanten. Von ihrer ehemaligen Schönheit ist unter der Hülle des heruntergekommenden Straßen-mädchens kaum noch etwas zu erkennen. Verstört blickt sie in den Himmel - ruft einen Namen, immer und immer wieder: "Pierre!"

Das Bild vor den Augen der Frau verwandelt sich in eine nachtschwarze Szene, in der ein Sarg von finsteren Gestalten getragen wird - sie verliert sich in der Vergangenheit...

1640 Jean-Pierre (Zensa Raggi), Sohn eines Barons, erblickt in einer behüteten Umgebung das Licht der Welt und wächst unbeschwert auf. Ein Mann geworden, enteckt er bei einem Ausflug die große Liebe: Die Contessa. Liebe macht bekanntlich blind und so verwundert es ihn zwar, stört ihn aber nicht wirklich, dass er weine Geliebte nur nachts sehen kann. Als er auf das Schloß des Fürsten Van der Holen (Remigio) eingeladen wird, will die Contessa ihn zu dem machen, was sie selbst ist - zu einem Wesen der Finsternis, einem Vampir. Aber ihre tiefe Liebe läßt dies nicht zu. Sie verschont ihn und ist um so geschockter, als sie nicht verhindern kann, dass der grausame Fürst Van der Holen diese grausame Bluttat vollbringt.

Von nun an geister Jean-Pierre als untoter Blutsauger durch die Zeit, gegen seinen Willen muss er immer wieder töten - doch eines Tages trifft er die Bildschöne Modedesignering Catherine (Madalina Ray), die sich gerade von ihrem Man (Ron Jeremy) trennt. Die große Liebe entbrennt zwischen den beiden, begleitet von sinnlichen Sex Cathrine's Leben ändert sich schlagartig, Bedrohnung und Lust verschmelzen in einem erotischen-kochenden Tiegel...

Selten wurde ein Erotik-Film mit einem derartigen Aufwand gedreht. Schlösser, Katakomben, über 100 Statiten, historische Kostüme, Special Effects und nicht zuletzt: Die Hauptdarsteller-Riege, die Creme de la Creme der Erotikbranche: Ein Horror-Erotik-Spielfilm der Spitzenklasse!

Darsteller: Madalina Ray , Zenza Raggi, Ron Jeremy, Harry Hunter, Remingo, Mike Foster, Diana Luden, Nicoletta Harvat, Svetlana Zoran, Mirone Da Nola, Ursula Moora
Regisseur(e): G. romagnoli
Format: PAL, Stereo
Sprache: Deutsch
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Golden Filmproduction
Produktionsjahr: 1997
Spieldauer: 100 Minuten

 

Zur Zeit keine Kundenkommentare

Kundenkommentar verfassen

Baron of Darkness (VHS)

Baron of Darkness (VHS)

VHS-Kassette ist gebraucht und im Zustand: sehr gut

Kundenkommentar verfassen